Endlich Schweden

28.07.2025 Smögen 22°

Heute morgen zeigt sich Smögen von seiner schönsten Seite. Die Festival- Besucher sind weg, es bleiben wenige Touristen und tatsächlich sind wir deutlich in der Unterzahl. Hier parken meist Schweden.

Wolkenloser Himmel und Sonnenschein laden zum vorerst letzten Bad in der Ostsee und zum Frühstück vor dem Camper ein.

Der Weg ins Inland führt über kleine hupelige Straßen, vorbei an Meeresbuchten, weiten grünen Wiesen, gelben Weizenfeldern, ab und zu kleinen Ansammelungen von rot- weißen Häusern und Birkenwäldern. Das ist das Schweden meiner Träume.

Zwei Stunden später ist die Fahrt für die nächsten zwei Tage beendet. Naturpur und faulenzen bevor wir am Freitag in Stockholm sein müssen (der einzigste vorgebuchte Stellplatz wartet da auf uns). sis

Avatar von Unbekannt

Autor: sis

Hallo, ich bin Silke und ich liebe die Welt und das Reisen. Meine Reisen plane ich meist selber und genieße das Gefühl schon vorab gedanklich in das Land meiner Wahl einzutauchen. Gern benutze ich dafür Reiseblogs, freue mich über Infos aus erster Hand aber auch über Tipps zu Dingen, die man nicht machen sollte. So möchte ich hiermit auch allen helfen und mitnehmen auf meine Reisen.

Hinterlasse einen Kommentar