Müßiggang

Schlafen, Frühstück, Schnorcheln, Schlafen, Strand, Abendessen, Schlafen.

Der Urlaubsmodus hat uns voll erfasst. Wir genießen und werden uns erst am Donnerstag wieder melden von Thulhagiri Island unserer nächsten und letzten Unterkunft auf den Malediven und bevor es weiter in den Orient geht

Zuvor noch ein paar Eindrücke aus unserem jetzigen Guesthaus.

Der vorletzte Balkon gehört uns. Alle Restaurants und Guesthäuser haben diese wunderbare Beleuchtung am Abend.
Rezeption und Aufenthaltsraum
Unsere Haustiere
Flughund( sieht aus wie eine große Fledermaus) mit dem Kopf in einer Palme
Für das richtige Urlaubsfeeling gibt es auch Cocktails ( natürlich ohne Alkohol)
Gestern noch bemängelt, hat sich die Sonne heute Abend richtig vie Mühe gegeben, wenn auch ohne Zisch.

Selbst die Walhaie meinten es heute morgen gut mit uns und gewährten uns nochmal einen Blick auf sie. Erst unser Kleiner von vorgestern ( zumindest bin ich der Meinung ihn wiedererkannt zu haben) und dann ein anderer etwas größerer.

Der Kleine hatte wohl keine Lust auf viele Leute und verschwand ziemlich schnell wieder in der Tiefe als zu viele Boote und Leute kamen. Der Große schien es fast zu genießen und anstatt in die Tiefe zu schwimmen kam er höher und blieb auch fast an einer Stelle stehen.

Der Menschenandrang und das Gewusel im Wasser war unglaublich. Alles was sich halbwegs über Wasser halten konnte, versuchte einen Blick auf den Walhai zu erhaschen. Wilde Wasserschlacht, Gedränge mit Armen, Beinen, Flossen und Kameras.

In der Mitte der Fisch, der alles zu genießen schien. Auf unserem Boot haben wir schon Witze gemacht, dass die Fische bestimmt eine Liste haben, wer die meisten Follower sammelt.

Wir haben noch Schilkröten auf unserer “ Must see“ Wunschliste. Ob wir es schaffen, erfahrt ihr Donnerstag. sis

Avatar von Unbekannt

Autor: sis

Hallo, ich bin Silke und ich liebe die Welt und das Reisen. Meine Reisen plane ich meist selber und genieße das Gefühl schon vorab gedanklich in das Land meiner Wahl einzutauchen. Gern benutze ich dafür Reiseblogs, freue mich über Infos aus erster Hand aber auch über Tipps zu Dingen, die man nicht machen sollte. So möchte ich hiermit auch allen helfen und mitnehmen auf meine Reisen.

Hinterlasse einen Kommentar