Montreal

Letzter Tag. Heute heißt es ab in den Flieger und zurück nach Hause.Vorher bekommt Montreal noch eine Chance sich von der schönen Seite zu präsentieren. Das Wetter ist etwas besser und ja, es gibt auch schöne Ecken in der zweitgrößten französisch sprechenden Stadt der Welt, nur Paris ist größer.

Wir fahren auf den königlichen Berg „Mont Royal“ und genießen den letzten Blick auf Montreal und Kanada. Mit etwas Abstand und von oben sieht die Stadt gut aus. Trotzdem wird sie von uns mit dem „Kann man machen, muss man aber nicht“ versehen. Wenig später sind wir am Flughafen und starten unsere Rückflug Odysee: Montreal, Toronto, Reykjavik, Amsterdam. Nach dem Motto: wer billig fliegt, sieht mehr von der Welt (zumindest Flughäfen). sis

Avatar von Unbekannt

Autor: sis

Hallo, ich bin Silke und ich liebe die Welt und das Reisen. Meine Reisen plane ich meist selber und genieße das Gefühl schon vorab gedanklich in das Land meiner Wahl einzutauchen. Gern benutze ich dafür Reiseblogs, freue mich über Infos aus erster Hand aber auch über Tipps zu Dingen, die man nicht machen sollte. So möchte ich hiermit auch allen helfen und mitnehmen auf meine Reisen.

Hinterlasse einen Kommentar