22.09.2015
Die Nacht verbringen wir in der Hangover Bay. Einer sehr schönen Bucht mit Grill und Picknickmöglichkeiten. Nach dem Sonnenuntergang bei den Pinnacles, leider ohne green Flash, war das die nächste Parkgelegenheit. Dort sehen wir in der Abenddämmerung ein Känguru in den Dünen stehen und ganz versonnen auf´s Wasser blicken, viel besser wie ein grünes Licht am Himmel.
Morgens nehme ich das letzte Bad im Meer und wir brechen auf Richtung Perth. Zum Abschied liegt eine große Schlange auf der Straße und wärmt sich in der Morgensonne.
Wir haben es nicht eilig und halten an mehreren Lookouts und in einem weiteren Nationalpark. Dort werden uns Koalas versprochen. Wir sehen sie dann auch. Zwei sind sogar wach und am Essen, verstecken sich aber hinter den Büschen oder drehen uns den Rücken zu, so dass wir nur mit viel Geduld ein gutes Bild bekommen.

Gegen 15.00 Uhr erreichen wir Perth. Wir wissen nicht wohin und schauen uns die Stadt auf der Suche nach einem Stellplatz durchs Autofenster an. Viele Autos, Straßen, Gewirr sind wir gar nicht mehr gewohnt. Der Zufall führt uns zum Strand, letztes Bad für Manni und BäM und wir sehen noch einmal der Sonne beim Untergehen zusehen. SchöÖÖn.
sis

